Toilettenparty - Aufgabe zum Junggesellenabschied

Der Junggesellenabend ist ein klassischer Abschied eines Menschen vom Singledasein, an welchem er mit all seinen gleichgeschlechtlichen Freunden einen letzten Abend der Freiheit verbringt.



Eine klassische Aufgabe zum Junggesellenabend, welche bevorzugt bei Männern gespielt wird, ist die sogenannte Toilettenparty. Bei dieser wird der Junggeselle mit Handschellen oder etwas ähnlichem an eine öffentliche Toilette für Frauen in einer Kneipe oder Diskothek gebunden. Dies sollte bevorzugt in einer als ungünstig zu bezeichnenden Körperhaltung des Opfers dieses Spiels geschehen.

Der Betroffene muss nun durch Rufe und Laute bei den Frauen auf der der Toilette auf sich aufmerksam machen. Er kann nur mit dem Schlüssel befreit werden, welchen die Freunde besitzen, ohne Gegenleistung allerdings nicht herausrücken. Die Frau, welche den Junggesellen gefunden hat, muss nun also von diesem überredet werden den Schlüssel zu besorgen. Dies ist nur möglich durch die Leistung eines Gegenwertes. Dieser Wert kann Geld, eine Sache aber auch eine Aufgabe sein, welche die Retterin des Junggesellen erfüllen muss. Die Aufgaben dürfen hierbei natürlich nicht zu anspruchsvoll oder entwürdigend für die Frau sein, da diese sich sonst niemals darauf einlässt und der festgebundene Junggeselle nicht frei kommt.

In diesem Zusammenhang sollte auch im Vorfeld eine Absprache erfolgen welche klärt, wie lang der Junggeselle diesen Zustand ertragen muss bzw. wie lang das Spiel maximal ohne Spielerfolg dauern darf. Es empfiehlt sich zudem nur bei extrovertierten Junggesellen, da es ein großes Maß an Selbstüberwindung bedarf, festgebunden auf einer Damentoilette um Hilfe zu schreien. Auch könnten einige Frauen dies als anstößig empfinden, weshalb ein gewisser Konflikt mit dem jeweiligen Betreiber der Toilette nicht ausgeschlossen werden kann.

Es handelt sich hierbei insgesamt um ein lustiges Junggesellenspiel, welches der gesamten Gruppe Spaß bereitet, jedoch im Interesse des Junggesellen selbst nicht allzu lange gespielt werden sollte.



Partyspiele Ideen - Spiele für Geburtstage, Hochzeiten und andere Parties › Junggesellenabschied › Toilettenparty

2011 www.partyspiele-ideen.de > Impressum / Kontakt - Datenschutz - Sitemap